An alle Münchner und München-Besucher: aktuell sind unsere Taschen im Artisan 37 in München erhältlich. Der tolle Laden lohnt sich immer für einen Besuch! Er wird betrieben von vier Frauen, die ihre eigenen handgemachten Produkte dort anbieten, zusätzlich geben sie Münchner Künstlern und Kunsthandwerkern eine Plattform in superschönem Ambiente. Siehe auch Frühling im Artisan 37 (Download Artisan 37_Eventkarte).

Auch das Viertel Haidhausen hat sehr viel zu bieten mit seinen kleinen, inhabergeführten Läden, Boutiquen und Cafés! Eine Übersicht #HAIDHAUSEN buylocal   findet Ihr unter www.dielokaleleidenschaft.com, dort sind die Läden verzeichnet und auch in einer Karte eingetragen. Entsprechende Flyer liegen auch in den Läden aus. Ein guter Grund, am Wochenende dort mal zu flanieren!

like paper bags im Artisan 37 in München