Product Catalogue

Here you´ll find every article described exactly. For a better orientation, we have listed the products in categories. The catalogue and the price list are being updated twice a year, in January and July.

We´ll gladly send you the current price list, please mail to info@likepaperbags.de


Newsletter for Retailers

If you like to get up-to-date information on our products, fair participations and more, please subscribe the Retailers´ Newsletter (about every 6-8 weeks, you can unsubscribe easily).

Subscribe here:


Retailer orders via webshop

The best way to place an order is to choose the products in the product catalogue on this website and in the line sheet, see above, and then send us an e-mail or fax. We´ll gladly help you with that, so don´t hesitate to call us!

In our webshop www.linckx.biz, a login as a retailer is possible. Here the following restrictions apply:
We are in the process of optimizing the online store for retailers, but at present the range is still predominantly consumer targeted. This means, as a dealer you will see the correct purchase prices, but not all the items you can order.
For first time customers (merchants) an order through the webshop is not possible due to the special terms of payment.

Dealer login in the webshop:
Please register as “new customer” and fill in the requested fields, like company name and VAT/ UID. Then send us a message that you want to be admitted to the retailer area (with proof of your business), and we will activate your reseller account.

In our second webshop www.likepaperbags.biz, a dealer login is not possible.


Product photos

If you (as a customer) need any product photos, we gladly make our photo web-archive available for you – just send us an email!

Produktkatalog

Hier ist jeder Artikel genau beschrieben. Zur besseren Orientierung haben wir die Produkte in Kategorien unterteilt. Zweimal im Jahr, im Januar und Juli, werden Katalog und Preisliste von uns aktualisiert.

Die aktuelle Preisliste schicken wir Ihnen gerne auf Anfrage zu, bitte e-mail an info@likepaperbags.de


Händler-Newsletter

Wenn Sie über aktuelle Entwicklungen, Messeteilnahmen und mehr informiert werden möchten, melden Sie sich bitte für unseren Händler-Newsletter an (wir schicken ca. alle 6-8 Wochen, Sie können sich ganz einfach auch wieder abmelden).

Anmeldung hier:


Händler-Bestellungen über den Online-Shop

Der beste Weg, als Händler bei uns zu bestellen, ist über den Produktkatalog auf dieser Webseite, zusammen mit der jeweils aktuellen Preisliste, sh. oben.

In unserem Webshop www.linckx.biz ist ein Login als Händlerkunde möglich. Dabei gelten folgende Einschränkungen:
Wir sind dabei, den Onlineshop für Händler zu optimieren, aber zur Zeit ist das Sortiment noch vorwiegend auf Endverbraucher ausgerichtet, d.h. als Händler sehen Sie zwar die korrekten Einkaufpreise, aber nicht alle Artikel, die Sie bestellen können.
Für Erstkunden (Händler) ist eine Bestellung über den Shop nicht möglich aufgrund der besonderen Zahlungsbedingungen.

Händler-Login im Webshop:
Bitte registrieren Sie sich auf www.linckx.biz zunächst als „Neuer Kunde“ und geben Ihre Geschäftsdaten ein mit der UID. Dann schreiben Sie uns eine email an order[at]linckx.de mit der Bitte um Freischaltung als Händler (bitte mit Angabe zur Art Ihres Geschäfts, Webseite/ Impressum, u.U. Gewerbenachweis).

In unserem zweiten Shop www.likepaperbags.biz ist ein Händler-Login nicht möglich.


Produktfotos

Für unsere Bestandkunden stellen wir unser Online-Fotoarchiv gerne zur Verfügung. Senden Sie uns eine Anfrage per mail, dann schalten wir Ihnen den Zugang frei. Die Fotos können Sie für Ihre Homepage oder Shop verwenden.