This big bulky tote bag can carry a lot of stuff, and a lot of weight! The handles are riveted between a double layer of Zell.Stoff, which gives the bag its bulky shape and lifting capacity (resilient up to 10 kg). It is closed by a small flap with a press button. With the soft textile straps the bag is very comfortable to carry. Vegan bag, washable at 40°.  Size  ca. 40 x 39 x 16 cm.
Also available with leather straps, see below.


BOLLE as a beach bag – In this variant BOLLE has longer handles so you can wear it over the shoulder. The handles are 20mm wide and about 55 cm long (please note: with smaller persons, the bag will touch the ground when carrying it by hand).


Textile Straps 20mm (80% VI-PES 20% PP, cotton look), about 40 cm long (=standard), in beach bag variant the handles are 55 cm long. Colours: brown -TxBr | grey -TxGr | orange -TxOrg | pink -TxPk | red -TxRt | black -TxSc | turquoise -TxTrk

Item n° 
sand  zs.44.1-Tx…  |  khaki  zs.44.2-Tx…  |  chocolate  zs.44.3-Tx…  |  anthracite  zs.44.4-Tx…  | stone  zs.44.5-Tx…

Please note: we offer standard combinations that will be on stock and therefore will have short delivery times. All other colour combinations will take longer to produce.


Leather Handles
Leather handles 20mm, colours: dark brown -LdBr, grey -LdGr, black -LdSc

Item n°  (standard combinations Jan. 18)
sand  zs.44.1-LdBr  |  khaki  zs.44.2-LdGr  |  chocolate  zs.44.3-LdSc  |  anthracite  zs.44.4-LdGr  | stone  zs.44.5-LdSc

In den bauchigen Shopper passt richtig viel rein, und er kann schweres Gewicht tragen! Die Henkel sind zweiseitig eingenietet, das gibt der Tasche die bauchige Form und sehr viel Stabilität (belastbar bis 10 kg). BOLLE kann oben mit einer Lasche per Druckknopf geschlossen werden. Mit den weichen Textilgurten ist sie auch bei großem Gewicht angenehm zu tragen. Vegane Tasche, waschbar bei 40°, Grösse  ca. 40 x 39 x 16 cm. Alternativ ist BOLLE auch mit Lederhenkeln lieferbar, sh. unten.

Art.Nr.
sand  zs.46.1-Tx…  |  khaki  zs.46.2-Tx…  |  schoko  zs.46.3-Tx…  |  schoko vintage  zs.46.3vt-Tx… | anthrazit  zs.46.4-Tx… | anthra vintage  zs.46.4vt-Tx… | stone  zs.46.5-Tx… | zimt  zs.46.6-Tx…


BOLLE als Schultertasche – In dieser Variante hat die BOLLE längere Henkel, so kann man sie auf der Schulter tragen. Die Textilhenkel sind 2 cm breit und ca. 55 cm lang (bitte beachten: bei kleineren Personen könnte die Tasche wegen der langen Henkel auf dem Boden schleifen, wenn man sie in der Hand trägt). Gut geeignet z.B. als Badetasche!

Art.Nr.
sand  zs.46.1-TxL…  |  khaki  zs.46.2-TxL…  |  schoko  zs.46.3-TxL…  |  schoko vintage  zs.46.3vt-TxL… | anthrazit  zs.46.4-TxL… | anthra vintage  zs.46.4vt-TxL… | stone  zs.46.5-TxL… | zimt  zs.46.6-TxL…


Textilgurte
20mm (80% VI-PES, 20% PP, Baumwoll-Optik), ca. 40 cm lang (=Standard), als Badetasche 55 cm lang.
Farben: braun – TxBr | grau -TxGr | neonorange -TxOrg | pink -TxPk | rot -TxRt | schwarz -TxSc | türkis -TxTrk


Lederhenkel, Länge ca. 40 cm (nicht in der langen Version erhältlich)
Leder 20mm, Farben: dunkelbraun -LdBr, grau -LdGr, schwarz -LdSc,
Leder 20mm pflanzlich gegerbt, Farben: ash -LdAsh, marron -LdMrn (Aufpreis)

Art.Nr. (Standard-Kombinationen)
sand  zs.44.1-LdBr  |  khaki  zs.44.2-LdGr  |  schoko  zs.44.3-LdSc  |  anthrazit  zs.44.4-LdGr  | stone  zs.44.5-LdSc