Letzte Woche haben wir eine Lieferung des neuen Materials bekommen: es ist schon „vorgeknittert“ und daher viel weicher, dabei aber genauso haltbar wie die glatte Variante. Der Look ist noch mehr wie Leder oder eben wie Elefantenhaut – manche kennen den Ausdruck vielleicht schon als Bezeichnung für Papiere, die robust und marmoriert sind. In unserem Fall hat der Zell.Stoff tatsächlich „Runzeln“.

Bis Anfang Mai werden wir verschiedene Muster machen um zu sehen, zu welchen Modellen dieser weiche Zell.Stoff passt. Die Ergebnisse könnt Ihr natürlich hier im Blog und im Produktkatalog nachlesen. Ab Mai werden diese Artikel dann bestellbar sein, wobei wir zunächst nur die Farbe schoko anbieten können.

Zu den Sommermessen werden wir die Muster einem größeren Publikum präsentieren.

Hier geht´s zu unserer Farbübersicht

Unser neues Material „Elefantenhaut“